Freizeit-Land Geiselwind – Resort mit 22 Bungalows entsteht.

Das Freizeit-Land Geiselwind wird zum mehrtägigen Ausflugsziel.

In Zukunft wird das Freizeit-Land Geiselwind seine Besucher im eigenen Resort willkommen heißen, dies wurde nun durch eine Sitzung des Gemeinderats bekannt. Um einen Parkaufenthalt für Gäste mit weiter Anreise attraktiver zu gestalten, wagt das Freizeit-Land Geiselwind mit dem parkeigenen Resort nun einen großen Schritt. Man erhofft sich dadurch die Besucherzahlen in den nächsten Jahren zu steigern. Laut Herrn Mölter liegen solche Modelle (Park + Resort) aktuell im Trend und der Park könne sich somit nach außen hochwertiger präsentieren. Leider haben viele Leute den Park noch so in Erinnerung, wie er 2016, also vor der Übernahme von Herrn Mölter, aussah. In den letzten drei Jahren wurden jedoch mehrere Millionen Euro in den Park investiert, alleine 2020 hat man über 20 Neuheiten eröffnet. 

Neben den Bungalows sollen zusätzlich noch Betriebswohnungen, ein Restaurant sowie ein WC gebaut werden. Einen genauen Eröffnungstermin für das Resort gibt es noch nicht. 

Wenn du noch mehr über das Freizeitland Geiselwind erfahren willst, dann lies dir doch das Interview mit Herrn Mölter durch, oder schaue dir meinen Blog-Beitrag über meinem Besuch im Jahr 2020 an.

Auch im Park wird fleißig gearbeitet so wie die letzten zwei Jahre erwartet uns auch in der Saison 2021 ein neuer Themenbereich welcher einen Sling-Shot aus dem Hause Funtime beheimaten wird.

Florian Fuchs · Pfaffenhofener Str. 13 B · 85293 Reichertshausen