Über mich

Schön Dich hier zu sehen.

Mein Name ist Florian Fuchs, ich bin 21 Jahre alt und wohne nördlich von München. Mein größtes Hobby ist es regelmässig Freizeitparks zu besuchen, das ist bei Dir sicher genau so ;) 

Schon in meiner Kindheit war ich begeistert von den Achterbahnen und den vielen Fahrgeschäften in den Freizeitparks. Zwar habe ich mich damals noch nicht getraut oder war noch zu klein um mitfahren zu können aber ich konnte problemlos stundenlang davor stehen bleiben und man konnte die Begeisterung in meinem Gesicht sehen.

Erst relativ spät, nämlich im Jahr 2013, war mein Erstbesuch im Europapark. Bei diesem Besuch wurde ich dann überredet in die erste große Achterbahn zu steigen. WODAN-TIMBURCOASTER. Danach war mein Interesse an den großen Bahnen geweckt und noch am gleichen Tag bin ich alle anderen Achterbahnen im Europapark gefahren, das war doch bei dem ein oder anderen von euch genau so, oder?  Noch im selben Jahr hab ich dann noch einen Abstecher in den Heidepark und das Phantasialand gemacht. Über die Jahre hat sich daraus eine Leidenschaft entwickelt, der ich bis heute ca. alle zwei Wochen nachgehe, wobei sich die meisten Aufenthalte im besten Freizeitpark der Welt, dem Europa-Park abspielen. 

Ich freue mich, dir in diesem Blog von meinen Parkbesuchen und von Neuigkeiten aus den Parks zu berichten.

Florian Fuchs · Pfaffenhofener Str. 13 B · 85293 Reichertshausen