Baufortschritte Hansa-Park – Februar 2021

Auch der Hansa-Park an der Ostsee steht nicht still. Hier wird fleißig an den Neuerungen und Neuheit für 2021 gearbeitet.

Baufortschritt der Themenwelt „HANSE in EUROPA“


 Bisweilen haben wir das Gefühl, es geht so gar nicht voran. Das liegt daran, dass in den liebevollen Detailarbeiten unglaublich viel Mühe steckt, die im Vergleich zu den „groben und großen“ Arbeiten relativ viel Zeit bedürfen. Betrachtet man das Fortschreiten allerdings in Wochen- oder Monatsschritten, so können wir mit Fug und Recht sagen, dass es stetig voran geht. Vor wenigen Tagen wurde dies sehr deutlich sichtbar, als das Gerüst der Stralsunder Fassade abgebaut wurde. Wir konnten das erste Mal „Stralsund“ ungehindert betrachten und waren ausnahmslos begeistert. Ehrensache, dass wir natürlich gleich Bilder gemacht haben.

Awildas Welt


 Auch hier sehen wir Fortschritte. Die Felsenarbeiten sind nahezu fertig und als nächste beginnen die Holzarbeiten. Ganz bald schon werden wir weitere Gerüste abbauen können und der Blick auf das Schiff wird frei sein. Doch hier erst einmal unsere aktuellen Bilder.  

DU WILLST WISSEN WIE ES IN EINEM GESCHLOSSENEN FREIZEITPARK AUSSIEHT?

HIER FINDEST DU DEN BEITRAG EIN FREIZEITPARK IM WINTERSCHLAF, DORT FINDEST DU EINIGE INTERESSANTE FOTOS VON MEINEM RUNDGANG DURCH DEN GESCHLOSSENEN BAYERN-PARK.

Florian Fuchs · Pfaffenhofener Str. 13 B · 85293 Reichertshausen