RULANTICA wird um einen Rutschturm erweitert.

8 spurige Rally-Rutsche in Aussicht gestellt.

Der 8 spurige RallyRACER, welcher in Rulantica Einzug halten wird, ist eine von 3 neuen Rutschen in Rulantica, die in den nächsten fünf Jahren realisiert werden sollen.

Laut Projektleiter Charles R. Botta kann man in diesem Turm auch die Gastronomie sowie die Saunalandschaft erweitern, bestätigt ist diesbezüglich aber noch nichts. Sicher ist jedoch, dass wir uns auch nach Svalgurok auf eine weitere Wettbewerbsrutsche in Rulantica freuen können.

sechs spuriger RallyRACER von ProSlide

Der RallyRACER kurz erklärt.

Hoch über dem Pool rasen die Fahrer nebeneinander den Tunnel hinunter, und fragen sich wer aktuell die Nase vorn hat. Plötzlich schießen die Rennfahrer in den aufregenden RallyPOINT, eine offene Spur mit niedrigen Trennwänden, die es den Fahrern ermöglicht, sich gegenseitig zu sehen kurz bevor es ins Ziel geht. Der Wettbewerb maximiert die Wiederholungszahl! 

Schreibe einen Kommentar

Florian Fuchs · Pfaffenhofener Str. 13 B · 85293 Reichertshausen