Traumatica 2020 abgesagt

Der Europa-Park gibt bekannt, dass Traumatica 2020 nicht stattfinden wird.

Lange haben wir es vermutet jetzt wurde es offiziell bestätigt. Die Horror Nights – TRAUMATICA werden dieses Jahr leider nicht stattfinden. Durch die aktuellen Auflagen ist es nicht möglich diese Veranstaltung durchzuführen. Da das Event jedoch eine Herzensangelegenheit von Michael Mack ist, wie er auf Twitter mitteilte, will er Traumatica 2021 unbedingt zurückkehren lassen. Aber der Europa-Park lässt seine Horror Fans natürlich nicht im Regen stehen. 

Eine Horror Erfahrung der besonderen Art

Mit YULLBE erwartet uns im Herbst 2020 eine neuartige Horror-VR-Experience die seinesgleichen sucht. Wie Michael Mack mitteilte warten bei diesem VR Erlebnis auch einige “krasse“ analoge Überraschungen auf uns. Diese sollen den Besuchern ordentlich das Fürchten lehren. Die Termine und Preise werden voraussichtlich in den nächsten Tagen folgen.

Florian Fuchs · Pfaffenhofener Str. 13 B · 85293 Reichertshausen